Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 80-100% [Switzerland]


 
Als versierte:r Sachbearbeiter:in suchen Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und nachhaltige Herausforderung? Ein bodenständiges, sehr gut verankertes und dynamisches Unternehmen sucht genau Sie!

Ihr Einsatz
  • Telefonischer Kundenkontakt und Kundenberatung (deutsch/französisch)
  • Kalkulation von Offerten zur Unterstützung des Verkaufsteams
  • Nachkalkulation von Aufträgen
  • Termingerechte Durchführung der Fakturierung
  • Koordination von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Sicherstellen der Datenqualität im ERP-System
  • Entgegennahme und Bearbeitung/Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Schnittstelle zum Aussendienst
  • Aktive Kundenbetreuung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Flair oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP-System (Navision von Vorteil)
  • Positive Grundeinstellung, hohe Einsatzbereitschaft und Termintreue
  • Belastbar, analytisch, strukturiert und selbstorganisiert

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne auch ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber direkt kennen.

$ads={2}


 

.

$ads={1}

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال